Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Mittwoch, 3. November 2010

WTF?!

Es ist Mittwoch der 3. November, diesiges wetter, komische Menschen auf der Strasse, der Wind fegt die blätter des Herbstlaubes quer über die Strassen und irgendwie ist fast schon wieder Weihnachten. Ein Mann... Ein Mann sizt in einem Cafe und trinkt seinen Kaffee. Das bin dann wohl ich. Was ich hier mache? Kaffee trinken. Wie schon erwähnt und ich hab keine Ahnung über was ich was schreiben soll.
Ich könnte schreiben das ich gestern beim Frisör war. wäre das relevant? Er hat mir tolles Muster in die Haare gerizt. Er macht sowas gerne und auch sehr gut, ich möchte fast schon sagen das er seinen Beruf verfehlt hat. Eigentlich sollte er Künstler sein.
Mir scheint so als wäre das nicht das richtige Thema was Leute lesen wollen.
Wie siehts aus mit dem Thema Call of Duty? Also das neue?! In Deutschland ist das ja mal wieder dermaßen geschnitten das wir anscheinend nur das halte Spiel bekommen zum vollen Preis. Obwohl eigentlich bekommen wir es hier zu halben Preis wenn man mal bedenkt das die PEGI Version aus Östereich, um die 90€ liegt. Ist eigentlich auch kein Wunder, wer will shcon halben kram kaufen. Wieder mal ein Thema wo sich der Markt von selbst regelt. Alle kaufen in Österreich und treiben selber damit den Preis nach oben. Warum macht man das, statt eine Woche zu warten und sich dann das Spiel zu gemüte zu führen? Ist schliesslich keine Sache die in einer Exklusiv pressung von Tausend Exemplaren auf die Leute losgelassen wird. Ich jedenfalls bin nicht bereit soviel Geld dafür zu zahlen. Den aspekt das ich gerade pleite bin mal ausser acht gelassen.
Naja, das Thema reizt mich auch gerade nicht.
Wie wäre es mit Rechtschreibung?! Ich als Legastheniker hab da "leichte" Probleme mit. (Gruss an Daniel ;D) Haben eigentilch andere meiner Sorte auch das Problem das, nach einer halben Stunde vollster Konzentration, so ein stechender Schmerz im Kopf auftritt? Ich habs eigentlich immer das ich bei einer so heftigen Kontrolle meiner selbst, ich automatisch schon Schreibfehler mache weil ich mich vor lauter Konzentration auf Korrektes schreiben schon garnicht mehr Korrekt schreiben kann. Weird!
Wen interessieren eigentlich meine Rechtschreibfähigkeiten?!
Hab ich eigentlich schon erwähnt das ich die Tage in einem Spielzeugladen anfange zu arbeiten? Ist das nicht eiegtnlich der Traum eines jeden Mannes? Sich den ganzen Tag quer durch bunte Regale zu touchen, drücken, quetschen, testen, hören, ziehen, fahren, schmeissen, kneten, freuen.... Wenn da die ganze arbeit nicht wäre, wär es echt der perfekte Job. Vielleicht sollte ich Spielzeugtester werden oder sowas. Um nochmal auf die Rechtschreibung zurück zu kommen, schriebt man Spielzeugtester zusammen oder getrennt??? Drei die hier neben mir sitzen sagen, man schreibt es zusammen. Also dieses mal nicht mein Fehler (Gruss an daniel ;D;D;D).
Ach ich hab keine Ahnung worüber ich schreiben soll. Ist ja auch mal was neues, einen Blog zu schreiben über Themen die einenen gerade eigentlich mal nicht belasten. Mein Notebook Akku hat übrigens noch 32% und deswegen klapp ich das Ding jetzt einfach mal zu und überlasse euch mal mit dem Gedanken über was für sinnloses Zeug mal so siniert, mal alleine. Vielleicht kommt Ihr ja weiter damit.

Töss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen