Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Montag, 8. November 2010

Theoretisch Millionär Praktisch Hartz4!

Hehe, sehr gutes Bild. Ob eventuell ein ARGEMan kommt wenn man das Licht auf dem dach des Bundestages anschaltet? Ich stell es mir echt lustig vor. (Achtung, unnatürlicher Gedankengang im anmarsch). Der Bundesrat tagt mal wieder und mit Schrecken wird festgestellt das Ferkel, Westerschelle und Co. sich mal wieder selbst belogen haben. Es fällt ihnen auf das die Arbeitslosen Zahlen tatsächlich beschönigt sind und wir nicht bei unter 3 Mio. sind, sondern bei insgesamt 7 Mio. menschen die Hartz4 beziehen oder zur Aufstockung bekommen. Was also tun?!

Mittwoch, 3. November 2010

WTF?!

Es ist Mittwoch der 3. November, diesiges wetter, komische Menschen auf der Strasse, der Wind fegt die blätter des Herbstlaubes quer über die Strassen und irgendwie ist fast schon wieder Weihnachten. Ein Mann... Ein Mann sizt in einem Cafe und trinkt seinen Kaffee. Das bin dann wohl ich. Was ich hier mache? Kaffee trinken. Wie schon erwähnt und ich hab keine Ahnung über was ich was schreiben soll.