Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Dienstag, 24. August 2010

Was hat Yuppy mit der Stasi gemein?

Es ist ganz interessant zu sehen das aufgrund einer """beleidigenden""" aussage wie "leckt mich" ein ganzer Profil Text gesperrt wird. Ich habe meinen Profiltext auf einigen Seiten stehen und bekomme eigentlich durchweg positive Meldungen dazu. sogar von den jeweiligen Moderatoren. nur bei Jappy Yuppie, scheinst nicht zu gehen.

Laut dem Mod mit dem ich eine kurze sehr anstrengende anregende Diskusion hatte,  sei Yuppie eine GMBH, was soviel heißt wie, sie haben Hausrecht. ich sagte ihm etwas überspitzt, das da die Meinungsfreiheit grade flöten geht worauf er mir mit verschiedenen Paragraphen ankam und eben dieser GMBH Geschichte. das ist doch mal was innovatives. da hat eine Internet Plattform eine Umsatzsteuer und denkt deshalb das sie "im Haus" tun können was sie wollen und sich gegebenen falls sogar über das Grundgesetz stellen können. es ist ja weitestgehend bekannt das, dass recht auf Meinungsfreiheit GARANTIERT ist. nur bei Yuppie nicht. sie haben Hausrecht. das käme in etwa gleich damit das ein rechtsradikaler eine Firma gründet, nennen wir sie einfach mal "schwarzes Kreuz mit Verlängerungen am ende die nach innen gebogen sind GmbH" und in dieser Firma Gebrauch macht von seinem Hausrecht. es werden lustige runden gehalten in denen immer mal wieder der rechte arm gehoben wird und zitiert wird aus "mein Kampf". jetzt steht die Polizei vor der Tür und sagt, ist nicht. verboten und so. und jetzt kommt das witzige, da stellt sich dann der Firmen Boss hin und sagt "ich hab Hausrecht. ist ne GmbH". mich würde mal interessieren wie lang die Polizei da fackelt und den laden hochnimmt :D
aber nein, bei Yuppie ist das in Ordnung. in Deutschland darf sich jeder seine Gesetze machen wie er will :D

mal im ernst Yuppie/zuständiger mod, ich habe keine spezifischen Individuen beleidigt oder diskreditiert sondern blos meine Meinung über die Gesamtheit los gelassen. laut den verschiedenen Gesetzes Texten ist das voll kommen in Ordnung so weil ich nirgendwo anecke. also was wollt ihr mir da verbieten?! verklagt mich doch. bzw. versucht es. das kommt wesentlich besser als diese "wenn du dieser Aufforderung nicht nachkommt, wirste gesperrt." uhhh ^^

Man weis nicht so genau was da mit den Leuten nicht stimmt. Vielleicht können sie mich auch einfach nur nicht leiden :D

Aber mal zum Thema an sich. Sind Frauen eine Minderheit? Ich glaube eigentlich nicht. Ich bin auch der Meinung das in zeiten des Feinismus Frauen sowas abkönnen sollten müssten. Hier mal der Text und macht Euch ne eigene Meinung dazu.

es ist ein grosser irrtum der in der endlosen arroganz eures selbst bildes liegt, das ihr frauen euch wagt einzubilden, das jeder mann euch nur ficken will! wie wärs wenn ihr ein nettes wort einfach mal als solches nehmt was es ist. als ein kompliment. schliesslich ist man hier angemeldet um komplimente zu bekommen und sein ego zu pushen.
ich kann da jetzt nur für mich selber sprechen, aber was andere im hinterkopf haben wenn die euch was schreiben, weis ich nicht. ich jedenfalls will euch nicht flach legen, vor der cam sehen, euch was zeigen, gezeigt bekommen, bilder tauschen, ons, ts, cs, ka, ws, js, ks, 1s, %s und wtf nochmal es das sonst noch für ´s gibt o_O EINIGE sollten echt mal in den spiegel sehen und sich mal die wirklich realistische chance ausrechnen das wirklich auch nur ansatzweise eins von den ´s haben will und gewisse körper stellen doch lieber im dunkeln lassen. habt ihr eigentlich keinen sinn für respekt vor den mitmenschen die es sehen müssen? ja ja wegsehen und so, aber ich kann leider nicht, ein bild nicht sehen wo ich gucken muss wo die -10 in der vote leiste is. da schaff ich es nicht am bild vorbei zu sehen >_<das einzige was ich hier mache ist meine langeweile vertreiben mit voten und vielleicht mit ein paar leuten schreiben die nicht das geistige niveau haben von nem meter feldweg. also an alle die meinen nicht mal ein danke zurück schreiben zu müssen oder einen direkt auf block setzen nur weil man schreibt "hey nette bilder"... fickt euch omfg.

Kommentare:

  1. wat wer bist du denn:D

    AntwortenLöschen
  2. hmm tjaa bei juppy kann ich dir voll und ganz recht geben ... aber aus irgend nen beschissenen grund bleiben wir trotzdem und regelmäßig >.<

    zum eignetlichen text ... hmm manche kerle sind auch so :D
    aber mal ernst : frauen sind schlimmer ..
    und ja meistens denkt frau der will mehr... die ''wenigen ausnahmen'' (frauensicht) habens da echt schwer ne normele nette flotte lockere unterhaltung zu führen oder nur nen ich-find-doch-ok-flirt zu starten ohne das was wirkliches dahinter steckt

    fazit .. locker bleiben und freundschaften ne chance geben ^.^

    es grüßt shithappens von jappy und osc(stayblue)

    AntwortenLöschen